Akif Pirincci: Ermittlungen wegen Volksverhetzung 03.10.2014
Zitat
Akif Pirinçci ("eutschland von Sinnen" droht eine Anklage wegen Volksverhetzung. Er wurde gestern im Bonner Polizeipräsidium vom Staatsschutz vernommen. In einem Beitrag auf Facebook schildert er das Ermittlungsverfahren und das anschließende Verhör durch den Staatsschutz.
Akif Pirinçci droht eine Anklage wegen Volksverhetzung. Er wurde gestern im Bonner Polizeipräsidium vom Staatsschutz vernommen. Pirinçci bekalgt eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit, welche in eine (islamische) Diktatur führen wird. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Hier der Erlebnisbericht zu den Ermittlungen gegen Pirinçci und die Abführung zum Verhör:
"Nordrhein-Westfalen hat als erstes Bundesland beschlossen, `antimuslimische´ Straftaten gesondert in der Polizeistatistik aufzunehmen. Ein entsprechender Antrag von SPD, Grünen und Piraten wurde am Freitag angenommen. Die innenpolitische Sprecherin der Grünen, Verena Schäffer, lobte den Beschluß. Die Erfassung sei notwendig, `denn die Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen hat sich in den letzten Jahren deutlich verstärkt´. Die Landesregierung wird in der Beschlußvorlage aufgefordert, künftig eine eigene Erfassung `antimuslimisch motivierter Straftaten unter dem Themenfeld der Haßkriminalität´ vorzunehmen, wie es bereits beispielsweise für antisemitische oder rassistische Übergriffe gilt."
Akif Pirinçci [pi??int??d??i] (* 20. Oktober 1959 in Istanbul) ist ein deutsch-türkischer Schriftsteller, der durch Kriminalromane bekannt wurde. Seit 2012 betätigt er sich vermehrt auch als gesellschaftspolitischer Kommentator. Als solcher befasst sich Pirinçci vor allem mit Multikulturalismus, der Rolle des Staates, insbesondere des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland.
Zitat
Deutschland von Sinnen ? Hauptartikel: Deutschland von Sinnen
Deutschland von Sinnen ist ein im März 2014 im Manuskriptum-Verlag erschienener Bestseller, in dem sich Pirinçci kritisch über die seiner Ansicht nach privilegierte Stellung Homosexueller, Migranten und Frauen in der politischen Debatte der Bundesrepublik äußert. Pirinçci stellt hierin sein Bild von Minderheiten im bundesrepublikanischen politischen Diskurs dar und mahnt an, dass diese teils bewusst Angebote der Kooperation ausschlagen würden und dass ihnen undemokratisch viel Einfluss und Blockademacht zukomme. Klar distanzierte er sich von seinen Kritikern, die ihm insbesondere homophobe oder xenophobe Ansichten unterstellten. Das Buch werde fälschlicherweise auf diese beiden Aspekte reduziert.[3]
Das Buch, dem ein populistischer Ansatz attestiert wurde, ist von einer derben bzw. polemischen Ausdrucksweise geprägt, was für zahlreiche Reaktionen und kritische Besprechungen sorgte. Innerhalb der Spiegel-Bestsellerlisten kursierte es Anfang 2014 konstant unter den Top-10-Taschenbüchern des Bereichs
Hasskriminalität, das ich nicht lache....und wer Bitteschön nimmt die Straftaten von Muslimen gegenüber Deutschen auf, und wie werden diese dann betitelt?
Autor:Adler
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
ja,was'n Scheiß auch,daß Herr Pirinçci türkische Wurzeln hat,da muss man schon einen richtigen Spaghat machen.Wäre er gebürtiger Deutscher,wäre die Sache einfach,da wäre er ein verdammenswerter Eingeborener N... und fertig. Er macht sich ein Späßchen d'raus,die Politik vorzuführen. :50:. Der Staatsanwalt ist ein Dummkopf (meine Meinung,keine Behauptung ),daß er sich auf diese Sache eingelassen hat. Herr Pirinçci hat schon angekündigt,daraus einen neuen Bestseller zu machen. Soll er,meine Freude ist ihm gewiss. Ist nur traurig,daß kein Deutscher etwas kritisches sagen darf,wo hier doch durch das Grundgesetz gedeckte Meinungsfreiheit herrscht. Das ganze Grüne und Rote Gesox ( meine Meinung,usw ) macht alles,um Deutschland zu schaden - und werden immernoch gewählt! Davon ab,die Schwarzen sind auch nicht besser. Das bezog sich jetzt auf Politik,nicht auf Hautfarbe,hihi! Adler,siehst Du schon 'mal bei P I - Political Incorrect - 'rein? Da findst Du,was Du nicht in der "normalen" Presse liest.
Autor: gop.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Ich bin schon seit Jahrzehnten Abonnent der N-Z, da steht immer was, von dem man in anderen Medien nie was lesen wird-- Political Correktnes Autor: omega
Ein Feind von außen ist schon verdammt schlimm genug,aber wenn die Feinde von innen sind,das ist richtig schlimm - und wenn die dann noch 'was zu managen haben,das ist das schlimmste,das einem Volk passieren kann. Deutschland hat eine großartige Geschichte,schon vom Mittelalter her,große Menschen,große Erfindungen,Leistungen,auf die man zu Recht stolz sein kann - das alles wird in den Dreck getreten zugunsten einer trüben,stinkenden Einheitsmotsche ! http://www.dewion24.de/?page_id=3673 http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20...der-grunen-u-a/
Autor. gop.
OK,großartige Geschichte,klammern wir 'mal die Hexenverfolgungen und die H..-zeit aus,aber perfekt ist halt nix und niemand. Trotzdem !!
Wie lange werden wir wohl noch solche Sendungen sehen dürfen,beziehungsweise...wann wird die Satiere unter dem Gesichtspunkt der Anklage wegen Volksverhetzung, oder der antimuslimisch motivierter Straftaten unter dem Themenfeld der Haßkriminalität´unter die Strafverfolgung gestellt?
Dies ist keine Satiere...und man achte darauf..was über Meinungsfreiheit/Grundgesetz gesagt wird...das war eine Sendung vom : 24.10.2012... und nun setzt es mal mit den politischen Forderungen und den tatsächlichen Gegebenheiten von 2014 in Einklang....abgesehen davon,wäre ein Deutscher (auch wenn er Christ oder Jude gewesen wäre,oder einer sonstigen Religion angehört hätte),schon 2010 von den Gerichten,nicht zu 6 Jahren verurteilt worden,sondern wegen vorsätzlichem Mordversuch,(an zwei Polizeibeamten) in Tateinheit mir vorsätzlicher gefährlicher Körperverletzung,zu Lebenslanger Freiheitsstrafe...(und wegen der Wiederholungsgefahr) zu Sicherheitsverwahrung verurteilt worden!!
Spontane Kundgebung besorgter Münchner Bürger am Samstag, den 2. November 2013 gegen ein Asylbewerber- Protest-Camp vor dem Bayerischen Sozialministerium in München
Auch das wird es vermutlich bald nicht geben dürfen......unter dem Gesichtspunkt der Anklage wegen Volksverhetzung, oder der antimuslimisch motivierter Straftaten unter dem Themenfeld der Haßkriminalität´.....?
ZitatIrans Präsident Rohani wusste bei seiner gestrigen UN-Ansprache zu berichten, dass ISIS “nichts mit dem Islam” zu tun habe – und dass der weltweite islamische Terror nicht aus dem Herzen des Islam komme, sondern ein Produkt des Westens und dessen Kolonialismus sei. Er verschwieg wessen Produkt der zurückliegende 1400jährige Terror des Islam gegen nichmuslimische Völker war, der den Islam mit 300 Millionen im Namen Allahs ermordeter “Ungläubiger” an die erste Stelle aller genozidalen Ideologien brachte – noch weit vor seinem säkularen Zwilingsbruder, dem Sozialismus. Dankbar und erleichtert berichtete das ZDF in seiner heutigen Sendung “Heute-Journal”-Sendung daher über diesen Auftritt Rohanis, der – so der Tenor des von Marietta Slomka geführten Reports – doch nichts anderes als die grundsätzliche Friedfertigkeit des Islam bezeuge. Es in allerdings erstaunlich, aber gleichzeitig auch durchsichtig, dass das ZDF&Co islamische Geistliche nur dann zitieren, wenn diese sagen, was der Islam angeblich nicht ist. Während sie stillhalten, wenn dieselben Männer sagen, was der Islam ist. MM
Wie das ZDF seine zwangszahlenden Zuschauer über den Islam belügt
Du meine Güte, wie war sie erleichtert, als sie zum Auftakt zur heutigen Heute-Journal-Sendung gleich zu Beginn verkündigte, dass der “Islamische Staat” (IS) nichts mit dem Islam zu tun hätte. Dies, so fügte Marietta Slomka vom ZDF hinzu, hätte (wörtlich!) “kein Geringerer” gesagt als Irans Präsident Rohani vor der UN-Vollversammlung, der einen “hochinteressanten Auftrittt” vor der Generalversammlung der UN hatte. Nun, dann sind wir ja beruhigt. Erstaunlich ist nur, dass das ZDF nun den Präsidenten eines Schurkenstaaten (massenhafte Erhängungen von Homosexuellen, öffentliche Auspeitschungen nach der Scharia, brutalste Folter als übliche Verhörpraxis, Großfinanzier von Terrormilizen (Hisbollah), Todesstrafe bei Islamkritik, Todesstrafe bei Kritik an den Menschenrechtsverletzungen durch den Iran etc. etc.) zum Zeugen für die angebliche Friedfertigkeit des Islam heranzieht. Und nicht minder erstaunt es, dass weder ZDF noch andere Sender iranische Staatspräsidenten wie Khomeini und Chamenei – beide von weit höherem religiösen Rang als der zitierte Präsident Rohani – dann zitieren, wenn diese sagen, was der Islam ist.
Das Geheimnis hinter dem TV-Zensur-Skandal im ZDF von Heiko Schrang in KW 14 am 2014-04-04 15:49:37 12 Kommentare | 43.965 Leser
„Auf seinen Job ist jeder Reporter, Nachrichtensprecher, Moderator, Ressortleiter, Chefredakteur usw. angewiesen und hat in der Konsequenz den von oben kommenden Anweisungen Folge zu leisten. Im Vergleich zum Eigentümer ist selbst der Vorstandsvorsitzende eines Medienkonzerns einzig eine kleine Nummer. Derjenige, der ausschert, wird mundtot gemacht oder fliegt alternativ raus.“
(Michael Mross *195
Dem informierten Fernsehkonsumenten ist mittlerweile bekannt, dass es zum Tagesgeschäft der etablierten Medien gehört, dass Berichte bzw. Videos gefälscht und systemkritische Talkgäste gerne einem ganzen Rudel an Gegnern ausgesetzt werden, was z. B. Eva Herman sowie Thilo Sarrazin schon vor Jahren erfahren mussten.
Aktuelles Opfer dieser Praktiken: Akif Pirinçci, ein bekannter deutsch-türkischer Autor. Er sollte im ZDF-Mittagsmagazin sein neues Buch &bdquoeutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ vorstellen. Ursprünglich sollte das Interview 15 Minuten dauern – daraus wurden jedoch nur 8 Minuten. Herr Pirinçci sagte später dazu: „Ich wunderte mich, weshalb das Interview so schnell vorüber war, da beugte sich Frau Conrad (Moderatorin) zu mir und sagte, dass sie währenddessen über den Mann in ihrem Ohr von der Regie ständig die Aufforderung bekam: „Abwürgen! Abwürgen! Abwürgen!“
Anschließend teilte man Pirinçci mit, dass das Interview aus der Mediathek entfernt wurde. Erst nach massiven Zuschauerprotesten, stellte der Sender das Interview wieder in die Mediathek – allerdings um die brisanten Stellen geschnitten (von 8:13 Min. auf 6:04 Min.).
Immer häufiger werden in den Mainstreammedien Tatsachen verdreht oder unwahre Sachverhalte dargestellt. Beispielsweise wurde es am 06.05.2013 in der Sendung „Plasberg - Hart aber Fair“ eher unfair. Auf die Umfrage in der Sendung „Wünschen Sie sich die D-Mark zurück“, antworteten 80 % mit „Ja“. Da das Umfrage-Ergebnis den ARD-Entscheidungsträgern anscheinend nicht gepasst hat, wurde es in der Sendung einfach nicht erwähnt. Nur auf der Internetseite von Hart aber Fair konnte man das Ergebnis sehen. Da es trotz aller Euro-Propaganda während der Sendung unerwartet schlecht ausfiel, ließ man es einfach unter den Tisch fallen.
Das Wichtigste jedoch, die Umfrage, wurde mit keinem Wort erwähnt - obwohl sich Plasberg damit brüstet, dass die Sendung "interaktiv" sei. Aber damit nicht genug. Kurze Zeit später wurde die Umfrage dann auch im Internet entfernt.
Nach demselben Muster führte n-tv am 30.08.2010 eine Umfrage durch, wo es um Sarrazins Buch &bdquoeutschland schafft sich ab!“ ging. Dort hieß die n-tv Frage des Tages „Hat Sarrazin recht oder geht er zu weit?“ 96 % der Zuschauer waren der Meinung, dass Sarrazin Recht hat. Das Umfrageergebnis wurde innerhalb von Minuten entfernt.
Bei genauer Betrachtung von politischen Sendungen ist immer mehr festzustellen, dass eine Vereinheitlichung, ähnlich wie zu DDR-Zeiten, erfolgt. Wie ich in meinem Newsletter Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung, mit über 140.000 Lesern, , bereits ausführlich beschrieben habe, steckt ein gezielter Plan hinter solchen Sendungen. Dort wird detailliert erklärt, wie mit unliebsamen Gästen umgegangen wird. Hier ein kurzer Auszug aus dem Artikel:
Danach soll es für die Spitze der Moderatoren in Deutschland spezielle rhetorische Schulungen geben, wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten (z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Teil dieses speziellen rhetorischen Schulungsystems sind unter anderem:
- Der systemkritische Talkgast soll so oft wie möglich unterbrochen werden, desto mehr geplanter, aber unausgeführter Stoffwechsel staut sich unterbewusst auf und lässt den Mensch immer angespannter, unruhiger und gereizter werden. Emotionale Ausraster sind so energetisch vorprogrammiert, da das biologische System immer mehr unter Druck gerät. Daraufhin soll der Talkgast als nicht kritikfähig dargestellt werden.
- Egal, welche Beweise der Talkgast liefert, er muss denunziert werden, als verbreite er Gerüchte. Sollte der Kontrahent sich auf Internet-Quellen beziehen, ist wie folgt zu verfahren: Sie müssen als unseriös und als Verschwörung dargestellt werden.
- Sollte die Diskussion entgleiten, ist der Talkgast mit inakzeptablen Gruppen in Verbindung zu bringen: Rechtsradikale, Rassisten, Verschwörungstheoretiker und sonstige Fanatiker usw.
- Unbedingt muss die gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleichgesetzt werden, um Argumente zu entkräften.
Die Medienzensur greift mittlerweile auch auf die Buchverlage über. Akif Pirinçci wurde von seinem Verleger darüber informiert, dass der Buchhandel massiven Widerstand leisten würde, das Buch zu verkaufen. Das ist kein Einzelfall. Beispielsweise sollte das Buch &bdquoie Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ nur zensiert am Markt erscheinen. Amazon hat sich im Fall Pirinçci nicht dem Mainstreamdiktat gebeugt und vertreibt sein Buch, was zwischenzeitlich auf Platz 1 steht.
Damit ist sehr schön zu erkennen, dass die Masse der Menschen sich für Themen interessieren, die von den Mainstreammedien verschwiegen werden. Hierdurch schaffen sich die Medien selbst ab, da sie nur Interessenvertreter der Politik und der Großfinanz sind und immer mehr Menschen diese Machenschaften durchschauen und es lieber vorziehen soziale Netzwerke zu nutzen. Statt die Nach-richten, die sowieso nur durch das Staatsfernsehen nachgerichtet werden, zu sehen, nutzen immer mehr Menschen Alternativen wie z.B. Youtube.
Wer weniger fernsieht, sieht mehr durch.
Mit besten Grüßen
Heiko Schrang
Links zum Thema: Akif Pirinçci, Deutschland von Sinnen, ZDF Mittagsmagazin Youtube Ergebnis der Umfrage bei Plasberg „Hart aber fair“: Umfrageergebnis
Der bekannte Schauspieler Horst Janson hat das Hörbuch gesprochen, für das Buch, an welches sich kein Verlag traute. zum Hörbuch
Das Buch &bdquoie Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ ist jetzt auch als Kindle-E-Book erhältlich. Kindle eBook
Liebe Leser,
das Thema geht uns alle an. Helfen Sie uns diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf facebook oder Google+ mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!
P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch in unserem Newsletterarchiv unter www.macht-steuert-wissen.de
Es sei auch die Frage erlaubt, weshalb Menschen, die angeblich gerade dem Tode entronnen sind und von denen man noch nicht weiß, in welchem Umfang sie unserem Wohlstand etwas beitragen werden, nicht in Zelten auf der Wiese untergebracht werden können? Das gegenwärtige Wetter erlaubt es ja. Denn eins ist klar, was soziale Leistungen anbelangt, geht derjenige, der hier etwas eingezahlt hat, vor, gleichgültig ob Deutscher oder einer mit migrantischen Wurzeln. Sonst ist das kein Sozialsystem, sondern ein Geschenkeladen für Ausländer. Und wer das zuläßt, ist eine menschenverachtende [s]Dreckssau[/s]. Ich kümmere mich zunächst um mein Kind und nicht um das Kind des Nachbarn. Täte ich es, wäre das Ende der Welt, so wie wir es kennen, gekommen. Im moralischen Sinne.
Bonn wird von der CDU und den Grünen regiert, eine Mischung, deren Gestank selbst den von Dünngeschissenem übertrifft. Alle Bonner Politiker sind in den Islam vernarrt und können nicht genug davon kriegen, daß sie von dessen Vertretern nonstop in den [s]Arsch gefickt[/s] werden. Überall sieht man diese ekelhaften Bekopftuchten und Verschleierten, bisweilen kommt man sich vor, als sei die Stadt von ISIS erobert. Das Bonner Amtsgericht, auf dessen Aushängen sich übrigens fast nur orientalische Namen befinden und das mich zu einer Geldstrafe verurteilt hat, weil ich angeblich eine [s]Gender-Mainstreaming-Alte[/s] beleidigt haben soll, bewegt sich auf dem Niveau vom "er zerbrochene Krug" und ist komplett staatshörig. Eine normale Verhandlung findet darin nicht mehr statt. Selbst Salafisten, die mit dem Messer auf Polizisten eingestochen haben, werden mehr oder weniger freigesprochen. Die Ausländerkriminalität ist die höchste in Deutschland. Die gesamte Bonner Politik und die sozialen Bestrebungen sind ausschließlich auf die Moslems ausgerichtet. Nun ja, in letzter Zeit tut man auch viel für die klauenden und bettelnden Zigeuner. — mit Akif the Hero.
Die Worte dieses Akif Pirincci sind wie Salbei auf meiner geschundenen Seele.Eine dermaßen klare Aussage und dann noch von jemand mit Migrantenwurzeln.Das sollte unseren Machtmißbrauchinhabern wirklich zu denken geben.--Tuts aber eh nicht.
Autor: omega
Beim wegjagen wäre ich als Westler auch gerne dabei, allerdings sind meine Methoden etwas archaisch.
Welch wahre Worte! Von ehrlosen Gestalten,denen ihr eignes Wohlergehen wichtiger ist,als das ihres Volkes kann man nichts erwarten.Außerdem wird unsere Außenpolitik ganz klar von unseren ,,Freunden'' Besatzern vorgeschrieben. Im gesamten Bundestag findet sich außer Gysi oder Wagenknecht niemand,der auch nur ansatzweise mal den Mund aufmacht und Kritik äußert.Wir im Osten haben schon mal eine Regierung zum Teufel gejagt,warum sollte das nicht noch einmal funktionieren.
Autor. Ma.
@ au. wählen würde ich die auch nicht! Aber sie haben den Mut,das auszusprechen was andere Mitläuferparteien nicht wagen. Aber trotzdem Danke für deine Ehrlichkeit im Bezug auf den Beitrag!