Schon sieht man wieder, von was für unfähigen, unqualifizierten , gewollt blauäugigen sogenannten Politikern wir regiert werden.Anstatt froh zu sein, wenn die Isis Sympatisanten hier aus D-land verschwinden ( und u.U. im Dienste von Isis umkommen), will man sie mit aller Macht festhalten, damit sie hier ihre Schläfer Rolle weiter spielen und irgendwann mal die Isis Methoden in die Praxis umsetzen.Wäre doch wirklich angebrachter, die nicht wieder einreisen zu lassen
Autor: omega
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Dem kann man beipflichen,auch mir erschließt sich der Sinn nicht,die Außreise zu verweigern,umgekehrt wird ein Schuh drauß!!
Zumindest schein es ja Überlegungen zu geben die in Richtung Wiedereinreiseverbot gehen... :icon_fips_nixweiss:
Zitat
Angesichts der Tatsache, dass laut Verfassungsschutz mehr als 320 Dschihadisten seit Beginn des Bürgerkriegs 2011 aus Deutschland nach Syrien gereist sind, fordert Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (CDU) ein Ausreiseverbot für deutsche Dschihadisten. „Wir dürfen es nicht zulassen, dass junge Menschen mit dem Ziel, an bewaffneten Konflikten teilzunehmen, ins Ausland reisen“, sagte die CDU-Politikerin. Auch Bayerns Innenminister Joachim Herrmann unterstützt diese Forderung. Zugleich sieht der CSU-Politiker allerdings keine Möglichkeit, islamistische Rückkehrer auszubürgern. „Eine Ausbürgerung deutscher Staatsangehöriger ist de facto nicht möglich“, so Herrmann. Zu verhindern sei allerdings die Wiedereinreise gewaltbereiter Ausländer, die an den Bürgerkriegen in Afghanistan, Syrien oder dem Irak teilgenommen haben.
Ich bin auch der Meinung die Sympathisanten von ISIS ausreisen zu lassen...besser geht's doch nicht, so selektieren die sich selber, nur Einreisen....einreisen lassen würde ich sie nicht mehr. Mit dem Bekenntnis der ISIS mit der Waffe in der Hand helfen zu wollen....haben sie ihr Aufenthaltsrecht in Deutschland verwirkt! So einfach ist das!!!!
Autor: adler
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
...Richtig! Den Perso abnehmen und ausreisen lassen. Quasi ein Oneway-ticket icon_borat
Wir haben Spanier, Italiener und Griechen als Gastarbeiter nach D gelassen: Europäer mit demokratischem und sozialem Verständnis. Wie haben die ersten Türken als Gastarbeiter aufgenommen und die meisten von ihnen wurden akzeptiert und integriert. Wohl gemerkt: GASTarbeiter. Daß unsere Politiker, allen voran das GRÜNE Gesocks (Özdemir: Deutschland wird ein islamischer Staat--Roth: Ich bin nicht stolz deutsch zu sein), dann den Nachzug der Familien forderten, für Islam und Moscheen eintraten, dem Dschihad, Salafisten und Fundamentalisten, mit allen Folgen Tor und Tür öffneten, hatte den deutschen Wähler nicht gestört icon_wallbash Mal schau'n ob sich das bei den nächsten Wahlen ändert
Autor: siggi
Ich glaube es nie und nimmer, weiß nicht warum , entweder sind die Wahlen alle gekrückt...... oder der Deutsche ist so DOOF....was mich nicht wundern würde bei der allgemeinen Volksverblöung.. siehe "Unterschichten-TV" etc.; wie im alten Rom - Eu-Meisterschaften, Weltmeisterschaften, Winter- und Sommerolympiade etc. pp. Hauptsache der Pöbel ist von seinen Problemen abgelenkt und kommt ab und an auf andere Gedanken....nun, ich mache mir meine eigenen Gedanken..... Schade eigentlich, und vergebliche Mühe.......
Autor. burra
....vielleicht könnte man einen Fond gründen, jeder Döel, der "nach IS" ausreist, und garantiert nicht zurückkommt, bekommt eine Prämie..... ich wäre bereit, pro Kopf 10 € zu geben; man könnte die Höhe auch verhandeln - je nach dem, wie viele hier "in den Sack hauen"//// oder, wenn die in Allahs Reich kommen.....die könnten die mir zustehenden (80 oder wieviel Jungfrauen) von mir noch oben draufbekommen---ich brauche diese Bettlaken nicht....
.....in dem Fall bin ich eher dafür die Frauenquote auf Seite der Kurden zu unterstützen
habe gestern einen Bericht darüber gesehen dass die Pisser von den IS-Truppen eine wahnsinnige Angst haben von einer Kurdin erschossen zu werden dann ist nämlich nix mit Jungfrauen, wahrscheinlich gibts dann nur die bekannten Kamele oder andere IS-Kämpfer die von Frauen getötet wurden Teuflisch
Raus mit dem ganzen Salafistenpack und deren Anhängern aus Deutschland!
Ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung des Forenbetreibers wieder! (für die ganzen Gäste die sich sowas ausdrucken bestimmt)
Autor: Gun5
Die französische Polizei hat in einem öffentlichen Stadtpark in Straßburg eine Gruppe mutmaßlicher Islamisten bei einem skurrilen Kriegstraining aufgegriffen. Das ganze soll schon am Montag passiert sein, teilen die Behörden heute mit. Sieben Männer in traditioneller arabischer Kleidung waren dort mit Waffen-Attrappen dabei, strategische Übungen durchzuführen, meldet der SWR. Die Gruppe hatte die Polizeibeamten mit den Rufen “Ungläubige” empfangen. Auf die Frage nach dem Grund ihres Treffens räumten sie ein, im Park für den “heiligen Krieg” zu trainieren. Einer der Männer muss sich außerdem wegen Beamtenbeleidigung verantworten. Die Ermittler haben ihn am Dienstag festgenommen.
...wird Zeit, das wir die deutsche Schäferhundezucht wieder vorrantreiben :55:
Denn in den muslimischen Kreisen kursiert ein Schauermärchen über "eutsche" Schäferhunde und so schnell sieht man sonst keinen davon laufen :icon_vollpanik:
...wohl ein Schreckensnachbild der Geschichte [wink]
Autor: franz
nöö ein großer Schwarzer reicht auch..die "echten" Muslima haben diesbezüglich alle Schiss vor dem "Unreinen"..(Teufel)..und sollte jemand,der einen Hund besitzt,auf einen ausländischen Mulimeschen Mitbürger treffen,der diesen sogar streichelt,und gut findet,seid sicher,dieser Mitbürger ist integriert,wobei ich an dieser Stelle,auch eine Lanze brechen möchte,für die,vorwiegend türkischen Mitbürger,die in dritter und vierter Generation in Deutschland leben,und tatsächlich hier eine neue Heimat gefunden haben.Auch diese,gehen Ihrer Religion nach,und haben ihre Kultur beibehalten..(legen aber nicht zur Betenszeit,wo sie gerade stehen und gehen,ihren Gebetsteppich aus)..und diestanzieren sich ( nicht nur zum Schein ) auch öffentlich von Isis und Scharia,sondern auch ganz privat,in netten freundschaftlichen Gesprächen.Und da machen weder die Kurden noch die Türken eine Ausnahme.Einzig sollte man (auch unter den hier geborenen,)einen Kurden ,nicht Türken nennen...und umgekehrt.(das ist eine Beleidigung)..wie wenn man zu einem Schotten sagt.> Du Engländer..
Ich kenne sehr viele Kurden und Türken, hier bei uns,die seit Generationen hier sind,als Gastarbeiter kamen,hier ihre Rente bekommen,sich in der Türkay mit dem hier erarbeitetem Geld,ein zwei Häuser gebaut haben,die sie vermietet haben oder in denen Verwandschaft wohnt (und die nur zum Sterben in die alte Heimat zurück wollen ) die untereinander friedlich zusammen leben...und auch mit den "meisten" deutschen (wobei die deutschen untereinander ja auch nicht alle miteinander klar kommen) ein gutes Verhältniss haben,und die keinerlei Interesse an einem "Türkland" in Deutschland haben,und die Erduan auch nicht besonders mögen.
Ich Schreibe das hier nur mal so,zum besseren Verständniss,(weil in vielen unserer Berichte hier, immer wieder Türken angesprochen werden) dass es verschiedene Menschen sind, Gruppen die dafür sorgen wollen,das wir als deutsche,gegen ALLE Ausländer aufgehetzt werden, lasst Euch sagen...>[color=red] wir wissen "wehn" wir hier nicht haben wollen.!![/color]
Tje , nur laufen die leider nicht mit nem Zettel auf der Stirn rum wo draufsteht was für einer Religion die angehören..oder ob sie Kurden oder Türken sind....sehen für mich alle gleich aus(kommen ja auch aus einem Land). Ach ja, nen großen Braunen hab ich auch!
Autor: Adler
Nachtrag....und wenn jetzt kommt,....aber Adler, die können doch nicht mit nem Zettel auf der Stirn rumlaufen....ne, sollen se ja auch nicht....nur benehmen solle se sich das ist alles!!
Es ist doch ganz einfach wie wir die pösen Muslime loß werden. Ab sofort wird sämliches Fleisch außer Schweinefleisch in Deutschland verboten. Und schon verlassen Sie alle freiwillig Deutschland.
Autor: yo.
Zitat von roteradler Nachtrag....und wenn jetzt kommt,....aber Adler, die können doch nicht mit nem Zettel auf der Stirn rumlaufen....ne, sollen se ja auch nicht....nur benehmen solle se sich das ist alles!!
Adler die jenigen die ich in meinem Beitrag meine,brauchen das nicht,dass sind ehrliche gute Menschen,die in ruhe und Frieden mit ihren Mitmenschen leben wollen,und die "ihren" Koran genau so auslegen,wie gläubige Christen ihre Biebel..> gewaltfrei.
Mein Beitrag soll dazu dienen,nicht zu verallgemeinern.....es sind NICHT DIE Türken oder DIE KURDEN oder DIE MUSLIME...es sind einzelne radikale Grupierungen mit Größenwansinnigen Ambitionen,die von unserer Rot/Rot/Grün/Grün/ Regierung, (und der Höhrigkeit der Alliirten) ,durch Verharmlosung/Schutz/Änderungen von Grundgesetzen zu deren Gunsten,Populissmus/Falschmeldungen/Ignoration von Bundesverfassungsgerichtsurteilen,verfilzungen..und Manipulation von Massenmedien,den Nährboden für eine zunehmende Islamisierung bietet.
@yo. die "Witzseite" ist in Alles und Jedes.Ich bitte hier um qualifizierte Meinungen und Komentare.
auch wenn Du, übrigens genau wie ich, zwischen den Ausländern differenzierst, glaube mir, die selbsternannten Gutmenschen würden Dich sofort als Rassist,Fremdenfeindlich usw. hinstellen.Das ist nun mal deren Masche.
Autor: omega
urple">@omega ,nun damit kann ich leben,....ich weis ,wer und was ich bin..andere sollen sich ihre Meinung bilden oder es lassen..mir geht es um jene,die hier genannt werden....und da kann man mich ruhig >Rassist/oder Fremdenfeindlich< nennen,(belastet mich nicht im geringsten) wenn ihnen denn nichts anderes einfällt.
Dschihadisten: Streit um Wiedereinreiseverbot für deutsche GotteskriegerBerlin. Einige CDU-Politiker wollen deutschenGotteskriegern Heimkehr verweigern. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hält dies für nicht möglich. Bislang werden Gotteskrieger nach derWiedereinreise klassifiziert und danach unter Umständen beobachtet oder sogar verhaftet. Immer mehr Unions-Politiker fordern, gewaltbereite Islamisten auszubürgern. Sie wollen Kämpfern in Syrien oder im Irak die Heimkehr nach Deutschland versperren. Die Wiedereinreise verboten? Geht das? Die Liste der Befürworter ist so lang wie prominent. Darunter sind sogar zwei CDU-Vizechefs, Thomas Strobl und Armin Laschet.
„Markige Worte“, spottet NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD). Er rechnet nicht damit, dass nach der Sommerpause Taten folgen werden, sprich: neue Gesetze. Aber das Unbehagen teilt Jäger: Welche Gefahr geht von den Gotteskriegern aus?
Ausländergesetz: CDU-Innenexperte Bosbach will Islamisten leichter ausweisen“Wir dürfen nicht an der falschen Stelle tolerant sein”, fordert der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), und pläiert für eine Verschärfung des Ausländergesetzes. Die Hürde für eine Ausweisung und Abschiebung ausländischer Staatsbürger sei derzeit zu hoch.
Mit dem Personalausweis in den Dschihad
Der Verfassungsschutz weiß von 400 Ausreisen, zu 80 Prozent Deutsche. Wenn die Behörden frühzeitig von Leuten erfahren, die in den Dschihad ziehen, können sie ihnen die Pässe sperren. Man kann ihnen aber nicht den Personalausweis nehmen, das verbietet das Grundgesetz.
Für eine Reise in die Dschihadisten-Drehscheibe Türkei brauchen Deutsche nur einen Personalausweis. Wenn die Kämpfer außer Landes sind und eines Tages aus Syrien oder anderen Gebieten heimkehren, „kann man Deutschen die Einreise nicht verweigern“, so Jäger.
Innenminister Thomas de Maizière (CDU) weiß das auch und hält sich zurück. Bund und Länder haben eine Arbeitsgruppe gebildet, die schärfere Gesetze „prüft“. Schnelle Reaktion – Fehlanzeige. Erst mal Zeit gewinnen. Terror: Islamist will Atombombenlager an der Mosel attackieren
Zitat
Der Essener mutmaßliche IS-Terrorist Silvio K (Foto oben) ruft zu einem Anschlag auf den Fliegerhorst Büchel auf, wo amerikanische Atombomben lagern sollen. Das Bundesinnenministerium spricht von einer “abstrakten Bedrohungslage” Rund 100 Islamisten sind nach Deutschland zurückgekehrt
Jäger teilt sie in drei Gruppen ein: Traumatisierte, Desillusionierte und Radikalisierte. Die letzte Gruppe, oft genug kampferfahren, gilt als gefährlich. Kommen sie heim, werden sie beobachtet oder mit einem Haftbefehl empfangen, falls sie gegen Gesetze verstoßen haben. Dazu reicht etwa der Verdacht auf Bildung einer terroristischen Vereinigung aus.
Wenn Bund und Länder nun über schärfere Gesetze beraten, geht es darum, Ausreisen zu erschweren oder auf Einreisen entschlossener mit Haftbefehlen zu reagieren. Im Ausländerrecht sieht de Maizière gar keinen Handlungsbedarf. Ausländer muss man in Deutschland nicht einreisen lassen. Für sie gilt, was Laschet angemahnt hat: Wer mit Terroristen zusammen kämpfe, „verwirkt sein Aufenthaltsrecht“.