ja gehts denn noch..? Gruppen ("resden Nazifrei".) äußern,das sie auch vor radikalen Mitteln nicht zurückschrecken werden,um "PEGIDA" zu stören und zu beukotieren.Sprich ,man will auch offene Eskalation nicht ausschließen,diese leute kündigen die Gewalt sogar vorher an...und werden nicht zur Rechenschaft gezogen?.
Zitat
Dresdner OB Orosz spricht zur Pegida Helma Ososz bezog jetzt mit den Fraktionschefs des Stadtrats Stellung zu den Montagsdemos.
Dresden - An vier Montagen demonstrierten die Anhänger von "PEGIDA" (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in der Dresdner Innenstadt.
Von Woche zu Woche wurden sie mehr. Zuletzt kamen laut Polizeiangaben 1700 Teilnehmer.
Auch kommenden Montag wollen die Islamkritiker zum fünften Mal durch die Stadt marschieren. Der Widerstand dagegen wächst.
In einer gemeinsamen Erklärung mit allen Fraktionschefs im Stadtrat (außer FDP und Freie Bürger) spricht OB Helma Orosz (61, CDU) den Demonstranten ins Gewissen.
&bdquoer Ruf ’Wir sind das Volk!‘ steht für Freiheit, Demokratie und Menschenwürde. Die Frage, wie wir mit Menschen in Not umgehen, ist die Nagelprobe für uns alle“, sagt die OB.
Weiter heißt es: „Keine Antwort ist: Menschen zu bedrohen, die hier Schutz suchen. Keine Antwort ist: Menschen zu beschimpfen, die sich um Hilfesuchende kümmern.“
Den vollständigen Wortlaut der Erklärung und alle Unterzeichner lest ihr hier.
Zum ersten Mal will sich jetzt auch das Bündnis &bdquoresden Nazifrei“ wehren. „Wir werden wir ab sofort selbst Gegenaktionen organisieren und durchführen, um nachhaltig PEGIDA-Aktionen zu verhindern“.
Konflikte sind vorprogrammiert: „Wir schließen die Anwendung von Mitteln des zivilen Ungehorsams nicht aus“, so ein Sprecher des Bündnisses "resden Nazifrei".
Bereits am Donnerstag hatte der Sächsische Flüchtlingsrat einen Aufruf veröffentlicht und zu einer Demonstration für Toleranz an der Frauenkirche (Montag, 18 Uhr) aufgerufen.
Diesen unterstützen unter anderem Kirchen, Gewerkschaften, das Kulturbüro und das Islamische Zentrum.
14.11.2014 &bdquoie Frage, wie wir mit Menschen in Not umgehen, ist die Nagelprobe für uns alle“ Erklärung von Fraktionsvorsitzenden des Dresdner Stadtrates und der Oberbürgermeisterin
„Zwischen der Oberbürgermeisterin und Vertretern des Stadtrates gab es in den letzten Wochen immer wieder einen Gedankenaustausch darüber, die Erfahrungen aus der AG 13. Februar auch bei der problematischen Situation im Zusammenhang mit Aufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen zu nutzen. Die Oberbürgermeisterin hat mit Fraktionsvorsitzenden des Stadtrates vereinbart, eine gemeinsame Erklärung abzugeben. Alle Einwohnerinnen und Einwohner, Organisationen und Institutionen sind herzlich eingeladen, sich der Erklärung anzuschließen“, sagt Pressesprecher Kai Schulz.
Wortlaut der Erklärung: Im Herbst 1989 gingen tausende von Dresdnerinnen und Dresdnern auf die Straße und riefen: "Wir sind das Volk!". Dieser Ruf steht seither als Symbol für Demokratie. Demokratie bedeutet für uns mehr als Volksherrschaft. Demokratie beruht auf der universellen Anerkennung der Menschwürde als Grundlage allen staatlichen Handelns. 25 Jahre nach den Ereignissen im Herbst ´89 wird von einigen versucht, den Ruf "Wir sind das Volk!" auf unseren Straßen umzudeuten. Dresden ist eine weltoffene Stadt. Dresden ist eine weltweit anerkannte Kulturmetropole. Dass das so ist, haben wir denjenigen zu verdanken, die uns 1989 einen Neuanfang und die heutige Lebensqualität erst ermöglicht haben.. Dieser Neuanfang hat aber auch sehr viel damit zu tun, dass Menschen aus allen Himmelsrichtungen in unsere Stadt gekommen sind und Deutschland und die Welt uns unterstützten. Wer das nicht glaubt, sollte sich zwei Fragen stellen: Wo ständen wir heute in Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft? Was wäre aus der Frauenkirche geworden?
Der Ruf „Wir sind das Volk!“ steht für Freiheit, Demokratie und Menschenwürde. Es ist deshalb selbstverständlich, dass wir vor dem Hintergrund dieses Vermächtnisses solidarisch sind. Solidarisch mit denen, deren Leben in ihrer Heimat gefährdet ist.
Solidarisch mit denen, die bei uns Schutz suchen. Solidarisch mit denen, die keinen anderen Weg mehr sehen, als ihre Heimat zu verlassen. Die Frage, wie wir mit Menschen in Not umgehen, ist die Nagelprobe für uns alle. Wir wissen, dass das keine einfache Frage ist. Wir nehmen die Sorgen und Anregungen der Dresdnerinnen und Dresdner sehr ernst und kümmern uns darum. Keine Antwort ist: Menschen zu bedrohen, die hier Schutz suchen. Keine Antwort ist: Menschen zu beschimpfen, die sich um Hilfesuchende kümmern.
Unsere Antwort ist: Wir stellen uns gemeinsam diesen Aufgaben, helfen Sie uns hierbei. Heißen Sie Menschen in Not willkommen. .
Erstunterzeichner:
Helma Orosz, Oberbürgermeisterin; Jan Donhauser, Fraktionsvorsitzender, CDU-Fraktion; André Schollbach, Fraktionsvorsitzender, Fraktion Die Linke; Christiane Filius-Jehne, Fraktionsvorsitzende, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen; Thomas Löser, Fraktionsvositzender, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen; Dr. Peter Lames, Fraktionsvorsitzender, SPD-Fraktion; Bernd Lommel, Fraktionsvorsitzender, AfD-Fraktion;
Nur das es hier nicht um Menschen in Not geht,...irgend etwas müssen die Unterzeichner falsch verstanden haben,hier geht es um eine politisch veranlasste und gewollte Islamisierung,um extrem islamische Terroristen,um eine schleichende Übernahme der deutschen Kultur..um eine Vernichtung des Christentums (der Ungläubigen,seit ewigen Zeiten)..durch den Islam,die islamische Kultur,hat mit der Westlichen absolut nichts gemein,es heist,>er islamische Glaube,aber es ist kein Glaube,der Koran ist Gesetz.Es gibt nicht "ein bisschen Islam"...wer wirklich dem Koran hörig ist,muss danach handeln.(warum verschließt ihr eure Augen und Ohren,vor den Leuten,die aus dem Islam kommen,selber Moslems sind,und sich mehr als kritisch über den Islam äußern,ja gar vor ihm warnen?) Hier geht es doch nicht um Menschen,die in Syrien,von den Islamisten geköpft würden,weil sie Christen sind (ungläubige)..diesen Menschen muss man helfen,dass steht außer Frage,aber hintenrum zu behaupten(auch wenn es nicht ausgesprochen wurde,>:
ZitatDass das so ist, haben wir denjenigen zu verdanken, die uns 1989 einen Neuanfang und die heutige Lebensqualität erst ermöglicht haben.. Dieser Neuanfang hat aber auch sehr viel damit zu tun, dass Menschen aus allen Himmelsrichtungen in unsere Stadt gekommen sind <
..und damit Muslime zu meinen,ist eine bodenlose Frechheit,Wir aus dem Westen,haben dafür gezahlt,und tun dies heute noch!und den Rest haben die Bürger der Ehemaligen DDR geschafft,dass Dresden und der ganze Osten jetzt so ist,wie er ist.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Pegida Rede und Spaziergang Abschluss Postplatz 17Nov2014,3500-4000 Teilnehmer in der 5 Woche,und es werden jedesmal mehr..die radikalen autonomen/Linken/grünen hatten keine Chance,sie konnten sich nur an der Polizei austoben!
Ich denke,da die Politiker von SPD/Grünen/Roten/CDU/AFD/Antifa alle der Meinung sind,dass der Islam zu Deutschland gehört,wie die Butter aufs Brot,und die Islamischen Vereine sich von den radikalen Islamisten distanzieren(angeblich),den Islam als Religion propagieren..und alle miteinander behaupten das es einen Unterschied zwischen Islam und "ISLAM" gäbe,(was ICH persönlich,(wenn auch aus anderen Gründen) übrigens durchaus nachvollziehen kann,da ich sehr viele (türkische Moslems/und Kurden aus zweiter/dritter Generation zu meinen guten Bekannten zähle,die sich hervorragend integriert haben,(nie wieder in die Türkei zurückwollen, einen deutschen Pass haben und sich als deutsche fühlen und sich weitgehendst,ohne auf ihre Kultur zu verzichten angepasst haben(das geht tatsächlich),die die Scharia ablehnen,genauso wie den extremen Islam,die den Koran inzwischen hinterfragen,und Hetzprediger in die Hölle wünschen,die Ihren Frauen und Töchtern die freie Wahl lassen ob Kopftuch oder nicht,und auch gegen einen "nicht-Moslem" als Freund ihrer Tochter nichts haben (wobei trotzdem die Türkische Kultur gewahrt bleibt(Achtung/Respekt vor den Eltern,kein Sex vor der Ehe,Werte die ich durchaus nachvollziehen kann), die nichts gegen einen Schnaps einzuwenden haben..Hunde lieben,und auch schon mal ein Schnitzel probiert haben,genauso wie ich,den süßen Kuchen und Ziege oder Hammel)..und die niemals versuchen würden,mich vom Islam zu überzeugen..mit denen man gut über die Religionen debatieren kann,und das sind in meinen Vorstellungen KEINE Islamisten,daher..sollte man diejenigen Vereine (religiöse Islamisten,Moschenprediger,Vorsitzende von MuslimenVereinen incl.ihrer Mitglieder,unbedingt offiziel zu den Demos einladen,dass müsste doch in ihrem Intresse sein,wenn das Gerede vom zweierlei Islam nicht leere Luft ist.Dann wird man ja sehen,wieviel Wahrheitsgehalt sich in ihren Äußerungen verbirgt, und ob sie dazu stehen was sie behaupten.? Wenn ICH allerdings vom "ISLAM" spreche,meine ICH bewusst,"es gibt nicht "ein bisschen Islam" wer tatsächlich dem Koran hörig ist,ist dem Koran unterworfen,und da ist die Scharia Gesetz wie der ganze Koran.Punkt.Aber das hat nichts mit meinen Nachbarn zu tun,die Moslems sind,und mich respektieren,so wie ich sie,das sind Menschen,die mir sagen....>Eure Politiker hier sind Weicheier,Ausländer raus/Islamisten raus/Migration stoppen/Alsysuchende schärfer kontrolieren/Masseneinwanderung unterbinden/und erstmal im eigenen Land Ordnung schaffen,anstatt im Ausland Milliarden Steuergelder veruntreuen.
Über 4000 Demonstranten gegen Islamisierung: Dresden entwickelt sich zum Zentrum des Bürgerprotestes
Es war die fünfte Montagsdemonstration in Folge, und jede war größer als die vorhergehende: In Dresden zogen gestern über 4.000 Menschen durch die Innenstadt und folgten damit einem Aufruf von PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes). In der Vorwoche waren es 1.500 gewesen, im Oktober noch unter 1.000.
Der Protest verläuft immer diszipliniert und ruhig: Eine politisch gemäßigte Auftaktrede, dann ein Marsch in völliger Ruhe durch die Innenstadt, und am Schluss aus vielen tausend Kehlen der Ruf “Wir sind das Volk”, immer wieder. Es gibt keine Transparente, vereinzelt Deutschland-Fahnen, keine rechtsradikalen Parolen. Die Veranstalter sind überparteilich und nicht als Radikalinskis bekannt, legen Wert auf die Abgrenzung zur NPD und ähnlichen Gruppierungen. Das Grundprofil ist nicht anti-Islam, sondern gegen den radikalen Islamismus; Bezugspunkt ist eine regulierte Einwanderungspolitik nach kanadischem Vorbild. Visuell und habituell ist dieser Protest dem 1989er Aufbruch bisher am nächsten, näher als die friedensbewegten Montagsdemonstrationen im Frühjahr/Frühsommer, näher auch als die Demos von HoGeSa. (Hier ist der Bericht der Bild-Lokalausgabe Dresden. )
Die Koalition der Gutmenschen findet kein Rezept gegen PEGIDA. Obwohl gestern alle Stadtratsparteien (inklusive der AfD) zu einer Gegenaktion aufriefen, beteiligten sich nur 650 Menschen daran. Die Polizei verhinderte Störversuche der Antifa.
Die Kräfteverhältnisse in der Elbestadt sind damit eindeutig: Die gesellschaftliche Mitte und große Teile des Bürgertums stehen hinter dem Protest! Bemerkenswert ist auch, dass zeitgleich am Montag in drei weiteren Dresdner Stadtteilen Bürgerproteste mit mehreren hundert Teilnehmern stattfanden, anlässlich von Bezirksratsversammlungen über die Asylpolitik bzw. neue Asylbewerberheime.
Dresden – Die befürchteten Randale blieben Dresden am Montag zum Glück erspart. Doch nur, weil die Polizei konsequent ein Aufeinandertreffen der Anti-Salafisten „PEGIDA“ und ihrern Gegnern namens „NO-PEGIDA“ mit 400 Beamten verhinderte.
Etwa 650 Linke, Autonome und Anhänger des „Bündnis Dresden Nazifrei“ versuchten am Abend den Marsch der Anti-Salafisten zu blockieren. Vergrößern demo Anhänger der Initiative PEGIDA („Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes&ldquo Foto: Olaf Rentsch
Sie sehen in dem Aufzug der 3200 PEGIDA-Anhänger (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) eine „rassistische Großemo“.
Am „Külz-Ring“ versuchte die NO-PEGIDA die Polizeisperren zu durchbrechen – ohne Erfolg. Vergrößern demo Etwa 650 Menschen protestierten gegen die PEGIDA-Veranstaltung Foto: Privat
Es gab später Blockaden und folglich Änderungen der PEGIDA-Marschstrecke – laut Polizei aber auch Stein- und Flaschenwürfe aus dem NO-PEGIDA-Umfeld auf Beamte, am Ende gar einen Pfeffer-Spray-Einsatz auf der „Wilsdruffer“.
Polizeisprecher Thomas Geithner (41) bilanzierte zum Schluss: „Wir konnten alle Störversuche konsequent verhindern.“
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Immerhin hat ein Politiker..(wenn auch mit Vorsicht zu genießen)...sich an das Grundgesetz erinnert,und dieses sogar offen ausgesprochen...fragt sich wie lange er noch im Amt ist....
Guten Morgen liebe Freunde, ich bin immernoch aufgewühlt, begeistert und habe Gänsehaut beim Anblick der Bilder unseres gestrigen 6.Spazierganges. DANKE AN ALLE TEILNEHMER! IHR SEID DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG! Wie gewohnt stellen wir auch diesmal wieder die komplette Rede des gestrigen Abends zur Verfügung. Es kann uns also niemand das Wort im Munde herumdrehen! Eine Bitte habe ich, hört auf gegen die Presse zu hetzen. Es ist niemandem geholfen, wenn Hetzkommentare wie "Lügenpresse halt die Fresse" oder ähnliches gepostet wird. Hass erzeugt Gegenhass! (LB) Rede 24.11.2014 von Lutz Bachmann: GUTEN ABEND DRESDEN! Ich bin stolz darauf, Euch alle zum 6. Großen Abendspaziergang begrüßen zu dürfen! Auch heute haben wir uns zusammen gefunden, um friedlich und engagiert gegen Glaubenskriege und für die Meinungsfreiheit zu demonstrieren! Ich werde Euch heute ein wenig länger in Anspruch nehmen, da unserer Meinung nach, viel Aufklärungsbedarf besteht. Es hat sich viel getan in den letzten 5 Wochen. So sind wir hier in Dresden, nach der friedlichen Revolution vor 25 Jahren, auf bestem Wege eine weitere Mauer einzureißen! Eine Mauer, die viel höher war als die Berliner Mauer der SED-Schergen - oder wie sie jetzt heißen, die Linke. Ich rede über die Mauer in den Köpfen der Deutschen in Ost und West. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich die tausenden Kommentare, PNs und Mails an uns sehe, in denen nicht mehr über Ossi oder Wessi geredet wird, sondern über UNS DEUTSCHE. Der erste Schritt ist also getan, es wächst auch endlich in den Köpfen zusammen, was zusammen gehört! WIR SIND EIN VOLK! Mit Stolz darf ich berichten, dass unser Dresdner Vorbild in den ersten Stäten Nachahmer gefunden hat, die auch friedlich für unsere gemeinsamen Ziele Abendspaziergange machen. Ich grüße hiermit unsere Freunde in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, der Pfalz, an der Nordsee und an der Ostsee. Diese alle bereiten sich im Moment auf Ihre Montagsspaziergänge nach Dresdner Vorbild vor und weitere werden schnell folgen! ?#?DresdenZeigtWiesGeht?! Aber Freunde, wir haben auch Fehler gemacht. So haben wir zum Beispiel unsere Forderungen nicht konkret genug und an die falschen Adressaten gestellt. Nur so war es antidemokratischen Kräften möglich, uns in eine hässliche Ecke zu drängen. Es wird behauptet, wir stünden für eine Anti-Asylpolitik – ich sage NEIN, wir sind FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aber GEGEN AUFNAHME VON WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN! Außerdem stehen wir dafür, dass jede Minderheit, gleich woher sie kommt, wenn sie in bei uns leben, arbeiten und essen will, auch DEUTSCH SPRECHEN, UNSERE GESETZE UND UNSERE KULTUR RESPEKTIEREN SOLLTE! Es ist gesetzlich geregelt, dass Flüchtlinge in dem EU-Land Asylantrag stellen müssen, in dem sie erstmals einen Fuß auf den Boden der EU setzen! Nun, da Deutschland in der Mitte Europas liegt und nur Zugang zu Ost- und Nordsee hat, frage ich mich ernsthaft, wie es sein kann, dass europaweit die meisten Asylanträge in Deutschland und Schweden gestellt werden und diese Länder auch die meisten Asylanten aufnehmen?! Ich hab noch nichts von überfüllten Flüchtlingsbooten gehört, welche über Ost- oder Nordsee schippern. Darum fordern wir von der Bundesregierung schärfere Einreisekontrollen und konsequente Umsetzung der vorhandenen rechtlichen Mittel zum Thema Abschiebung, auch und speziell für die innereuropäische, grüne Grenze! Sachsens Innenminister Markus Ulbig sagte heute in MoPo zum Thema Asyl und Abschiebung: &bdquoa sollten wir Recht und Gesetz künftig konsequenter durchsetzen“ – Diese Forderung ist nahezu identisch zu unserer, Herr Ulbig wird aber nicht von den Medien als Nazi betitelt?! Es wird behauptet, wir betrieben Stimmungsmache gegen Asylbewerber und würden diese unter kriminellen Generalverdacht stellen. - Ich sage NEIN, das tun wir nicht. Es ist aber schon merkwürdig, das selbst Innenminister Ulbig von der Schaffung von Sondereinheiten gegen kriminelle Asylbewerber spricht! Zitat Ulbig dazu: „Natürlich gibt es auch Kriminalität im Umfeld von Asylbewerberheimen. Es gibt auch Asylbewerber, die immer wieder stark auffällig werden bei der Polizei. Das will ich nicht verschweigen.“ Herr Ulbig spricht da eine ganz andere Sprache als Herr Avenarius von der SPD Dresden. Der behauptete etwas völlig anderes bei seinem Auftritt in Dresden Leuben vor einigen Wochen. Im selben Atemzug verbot er den Bürgern vor Ort das Wort und behauptete auf Nachfrage was ihn dazu ermächtige, dass genau dazu ihn sein Status als gewählter Volksvertreter berechtigt! In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei den Beamten und Beamtinnen, die heute Abend wieder für unsere Sicherheit sorgen und fordern von der Politik den STOPP des Personalabbaus bei der Polizei und AUFSTOCKUNG DER MITTEL FÜR SELBIGE! Wir wollen diese aktuell praktizierte Politik, welche nach dem Motto – Friss oder stirb! Handelt, NICHT MEHR TOLERIEREN! Da werden Fakten geschaffen und nichts gegen die Ängste der Menschen unternommen. So werden einfach, seitens der Stadtverwaltung und speziell durch Sozial-Bürgermeister Seidel, Infoveranstaltungen abgesagt und eine Internetseite eingerichtet, auf welcher die Bürger ihre Fragen stellen sollen. Ich habe keine Ahnung, wie dies funktionieren soll, denn ein Großteil der betroffenen Menschen, ist im Rentenalter oder kurz davor und nutzt das Internet selten bis gar nicht. Diese sollen per Brief an die Stadt ihre Fragen stellen, jeder Brief würde zeitnah beantwortet. Nun liebe Freunde, dies erinnert mich an die Zeit vor 1989, da nannte man das „eine Eingabe machen“. Dass diese Eingaben meist mit lapidaren abgetan wurden, ist hinlänglich bekannt. Außerdem kann man Fragen und Ängste zu solch einem komplexen Thema sehr schwer in geschriebene Worte formulieren. Die ganze Geschichte ist also NICHTS ANDERES, ALS EINE HINHALTETAKTIK und BÜRGERVERDUMMUNG, um im Hintergrund längst gefasste Beschlüsse durchzuwinken. Eben dieser Bürgermeister Seidel äußerte sich, auf meine Frage hin ob er vergessen habe, wer ihn gewählt hat, mit den Worten: „Ich wurde nicht gewählt Herr Bachmann, mit den Fakten haben Sie es ja nicht so!“. Obgleich es sachlich richtig ist, dass das Volk diesen Posten leider nicht direkt durch Wahlen bestimmt, vergisst dieser Herr, dass WIR, DAS VOLK, die Personen wählten, die ihn dann auf diesen gemütlichen Sessel gesetzt haben! Zum Thema Islamismus: Es wird behauptet wir seien gegen den Islam – ich sage NEIN, wir sind gegen radikale Islamisten und gegen die fortschreitende Islamisierung unseres Landes. Ich selbst habe viele muslimische Freunde im Umfeld und bin froh diese Menschen zu kennen. Aber auch diese sagen immer wieder zu mir – warum lasst ihr Deutschen euch das alles gefallen? Es wird behauptet wir wären ausländerfeindlich – ich sage NEIN, wir sind jedem, sich integrierenden Menschen gegenüber aufgeschlossen, wie die steigende Anzahl Ausländer auf unseren Demos ganz klar beweist! Zum Thema Nazis: Von dem unsäglichen „Breiten Bündnis gegen Rechts mit &bdquoresden Nazifrei““ werdet IHR als Nazis, als Hooligans und als sogenannte Wutbürger bezeichnet und es wird zu Gegenaktionen aufgerufen auch unter Zuhilfenahme des „zivilen Ungehorsam“. Dies ist für mich ganz klar ein Aufruf zu Straftaten und ich finde es skandalös, dass sich Politiker, Gewerkschaften und Kirchen zu so etwas bekennen. In Folge dessen, bin ich für meinen Teil umgehend aus der evangelischen Kirche ausgetreten! Innenminister Ulbig äußerte gegenüber MoPo zum Thema Gegendemonstrationen heute Folgendes: „Ich halte es für gefährlich, wenn hier die üblichen Antifa-Reflexe kommen. Ich denke, man kann bei dieser Konstellation nicht pauschal gegen Demonstranten sein, die ihre Meinung sagen.“ RICHTIG HERR ULBIG! Dialog mit dem Volk heißt das Gebot der Stunde! #DresdenZeigtWiesGeht Wir fordern deshalb sämtliche Unterzeichner des Aufrufes von Frau Orosz auf, SICH UMGEHEND ÖFFENTLICH von den antidemokratischen, linksfaschistischen Kräften wie &bdquoresden Nazifrei“, „Kulturbüro Sachsen e.V.“ und ANTIFA-Aktivisten zu distanzieren! Wir fordern, dass die Gemeinnützigkeit verbunden mit der finanziellen Förderung des Kulturbüro Sachsen e.V. geprüft wird und diese gegebenenfalls zu entziehen ist wegen Aufruf zu Straftaten und Volksverhetzung! Liebe Freunde, man stelle sich vor, deren heutiges Motto, zeigt das Gedankengut dieser Leute eindeutig auf. Es heißt nämlich: GEGEN HEIMAT, GEGEN VOLK & GEGEN VATERLAND. Ich bin empört, das unsere Volksvertreter mit solchen Leuten gemeinsame Sache machen! In den nächsten Tagen folgt eine Presseerklärung und eine Pressekonferenz mit unserem gesamten Forderungskatalog. Nun Freunde, auch heute bitte ich Euch, lasst uns Anknüpfen an die vergangenen Montage und FRIEDLICH, SCHWEIGEND und ANDÄCHTIG durch unsere wundervolle Stadt Dresden ziehen. Wir bitten Euch KEINE PAROLEN zu rufen!! Mahnende Ruhe ist das Gebot der Stunde! Auch dieses Mal weise ich Euch darauf hin, dass sich unter uns, von diversen Kräften eingeschleuste Störenfriede befinden, deren einziges Bestreben es sein wird, uns in ein schlechtes Licht zu rücken!! Diese werden hohle Parolen anstimmen und auf Provokationen eingehen oder sogar selber provozieren!! Freunde, achtet auf Leute, die Euch fremd erscheinen, achtet auf Euren Nachbarn im Demonstrationszug!! JEDER IST HEUTE EIN ORDNER! Wir bitten euch auch, keine Glasflaschen und zum Werfen geeignete Gegenstände mitzuführen, genauso wie striktes Alkoholverbot besteht, was ich persönlich bei einem so wichtigen Thema wie dem unserer Demo, für selbstverständlich halte! Freunde, wir haben das nicht nötig, WIR SIND STARK, WIR SIND DAS VOLK!! DRESDEN ZEIGT WIE’S GEHT!!
Dresden zeigt wie's geht! Von Woche zu Woche nehmen immer mehr Menschen an der Montagsdemonstration in Dresden teil. Zur 6. PEGIDA Demonstration am 24. November 2014 versammelten sich über 5500 Teilnehmer, um gegen die zunehmende Überfremdung unseres Landes und für eine konsequente Anwendung der Asylgesetze zu demonstrieren.
Bürgern platzt der Kragen Pegida, Hogesa, »emo für alle«: Deutschland geht auf die Straße 26.11.14 Schon wieder verdoppelt: 7000 Dresdner zeigen Politik und Medien die Stirn. Bild: imago
Woche für Woche sind es mehr Demonstranten, doch Politik und große Medien reagieren mit Ignoranz oder Diffamierung.
Es tut sich etwas im Land. In immer mehr Stäten gehen Bürger auf die Straße und äußern ihren Unmut auf Demonstrationen. Mal geht es gegen eine weitere Asylunterkunft in der Nachbarschaft, mal gegen Islamisierung. In Dresden hat sich die Zahl der Montagsdemonstranten abermals verdoppelt und nach Angaben des Veranstalters Pegida 7000 erreicht, die Polizei will 5500 gezählt haben. Die Gegendemo eines „breiten Bündnisses“ aus Kirchen, Parteien et cetera lockte bloß ein paar hundert Menschen an, die skandierten: „Gegen Heimat, gegen Volk, gegen Vaterland“. Kennzeichnend für die neue Bewegung ist, dass sie ausschließlich „von unten“ kommt, sprich: dass sie keinerlei Unterstützung etablierter Institutionen erfährt. Selbst die DDR-Opposition konnte noch auf den Beistand der Kirche bauen, und Westmedien sorgten dafür, dass die übrigen Bewohner der DDR erfuhren, was sich in ihrem Staat zusammenbraute. Pegida und andere dagegen stehen allein, ob Kirchen und Gewerkschaften, etablierte Parteien oder sonstige Organisationen – sämtliche einflussreichen Kräfte im Staat stellen sich gegen die demonstrierenden Bürger. Das Verhalten der großen Medien trägt Züge obrigkeitlich gelenkter Propaganda: Nur in Lokalmedien wurde von den 7000 Montagsdemonstranten berichtet, ansonsten schwieg man sie tot. Das mag auch darauf zurückzuführen sein, dass (anders als bei Hogesa in Köln) die Pegida-Kundgebungen bislang völlig friedlich verlaufen sind. Auch ist es nicht gelungen, vereinzelte Rechtsextremisten unter den Teilnehmern zu sichten, um die ganze Veranstaltung zu diffamieren.
Wollen Sie mehr kritische Berichterstattung? Dann abonnieren Sie die Printausgabe der PAZ
Was treibt die Menschen um? Allein die Furcht vor Islamisierung ist es gewiss nicht. Die schroffe Ablehnung aller etablierten Organisationen und großen Medien selbst gibt die Antwort. Uferlose Zuwanderungspolitik, ein Euro, der per Negativzinsen die Ersparnisse aufzehrt, eine wachsende Kriminalität, der sich immer mehr Bürger schutzlos ausgeliefert sehen, aberwitzige Maßnahmen zum Schulunterricht (&bdquoemo für alle“ gegen Frühsexualisierung von Kindern), dazu ein Staat, der immer höhere Steuern verlangt, dafür aber immer weniger für seine eigenen Bürger zu leisten vermag – all das züchtet wachsenden Unmut.Das Gefühl aber, von sämtlichen Institutionen überfahren oder alleingelassen und von allen großen Medien totgeschwiegen oder gar verunglimpft zu werden, das erst macht den Unmut explosiv. Nach der mutmaßlichen versuchten Tötung eines Hogesa-Aktivisten durch linksextreme Schläger drohen Hogesa-Anhänger an die Adresse der „Antifa“: „Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg!“ In dieser Androhung von Selbstjustiz steckt die Botschaft, dass man von diesem Staat nichts mehr erhofft. Ein Alarmsignal, das wachrütteln sollte. Hans Heckel
Wird es ..in allen größeren Stäten gehn die Menschen jetzt schon auf die Straße und es werden immer mehr,die Medien des ÖRF und deren Presse, kommen kaum noch drumrum es zu ignorieren,sie halten sich zwar alle bedeckt,und bringen nur das nötigste(was ihnen erlaubt wird)..verdrehen wie immer die Wahrheit,schönen Teilnehmerzahlen,und sprechen vom "rechten Mop"..aber das Internet hat gottseidank auch Seiten(freie/oder ehemalige Jornalisten),wo populistisch frei gesagt wird wie es wirklich ist.
Ja es tut sich was und auch wenn dieser Protest einmal mit ein paar Leuten begann und sooo belächelt wurde, so sind es mittlerweile viele tausend Menschen, die sich anschließen und es werden immer mehr! Schaut nicht weg und lasst Euch schon gar nicht von der EU Doktrin verdummen, denn diese gekauften sowie gut bezahlten Verräter der der europäischen Kultur haben nach dem Vorbild USA bereits afro(eu)amerikanische Einwanderungsziele. Dresden ist ein super Vorbild. Demos finden mittlerweile Deutschlandweit statt, auch wenn die Medien darüber nicht bis kaum berichten...aus gutem Grunde?!
Die Lawiene rollt und ist wohl (hoffentlich) nicht mehr aufzuhalten,wobei diees Problem,ja nicht damit beendet ist,das tausende Menschen auf die Straße gehen..was kann/sollte man im besten Fall erwarten,? Das zum einen,die Asylpolitik sich an die Gesetze hält (an die bestehenden,nicht an die,die zu Gunsten der Asylanten "neu " geschaffen werden!)...das unterschieden wird zwischen Wirtschaftsflüchtlingen,und "tatsächlichen Asylanten,nach der UN Carta.Wobei bei den Wirtschaftsflüchtigen eine feste Aufnahme Zahl (Quote) genannt werden muss,und das Bleiberecht für Nichtbewilligtes Asyl abgeschafft werden muss, diese Menschen müssen direkt wieder ausgewiesen werden und man darf ihnen nicht durch das Bleiberecht, die Möglichkeit geben, sich hier ein Gewohnheitsrecht anzueignen! Ebenso,muss sich daran gehalten werden,das Asylsuchende nur dort Asyl beantragen dürfen/können, in dem Land,wo sie zuerst ihren Fuß reinsetzen! Es kann/darf nicht sein,das diese Menschen in Italien landen, und weil es ihnen da nicht gefällt,(oder die Gefahr besteht,das ihr Asyl abgelehnt wird) lassen sie sich weiter nach Deutschland schleusen, weil sie genau wissen, dass in unserem Land nur laut genug "Nazi" geschrien werden muss,um Asyl zu bekommen!Das ist unerträglich!
Desweiteren sollten "Asylsuchende" im voraussichtlich Asylgebendem Land, in dem sie bis dorthin keinerlei Status haben,auch keine Rechte,nach deutschen Gesetzen haben, hier zu nennen : Demonstrationsrecht.Der "Asylsuchende" ist, bis er Asyl gewährt bekommt, staatenlos und hat keine Rechte zu haben, er muss mit dem zufrieden sein,was im das Asylgebende Land (in diesem fall Deutschland,in das er illegal eingewandert ist(gescheust wurde),(er müsste in den Ländern bleiben,die er zuerst betritt)..zur Verfügung stellt.> ärztliche Versorgung (für die wir deutschen teuer bezahlen müssen),Unterkunft,(die uns deutschen einen Haufen Geld kostet,und deren Kosten wir nun auch noch zu tragen haben)..und Nahrung die ebenfalls nicht kostenfrei zu bekommen ist,Hunderttausende Deutsche müssen sich von den Suppenküchen und Tafeln ernähren :
> Ende letzten Jahres gab es in unserem reichen Deutschland sieben Millionen Hartz-IV-Empfänger. Das Arbeitslosengeld II beträgt pro Monat für den Haushaltsvorstand 347 Euro, je 278 für jeden weiteren Erwachsenen und 208 Euro für ein Kind. Miete wird bis zu einem Quadratmeterpreis von 6,46 Euro für Einzimmer- und 5,78 für Zweizimmer-Wohnungen übernommen. Als angemessen gelten 45 Quadratmeter für die erste Person und 15 für jede weitere. Menschen über 65 Jahre haben seit 2005 einen Anspruch auf Grundsicherung: monatlich 347 Euro plus »angemessene« Beihilfe für Heizung und Unterkunft; davon abgezogen werden aber sonstige Einnahmen, auch die Renten.
So suchen immer mehr Menschen die Suppenküchen auf, die Tafeln und die Tafelläen, in denen Minderbemittelte, Hartz IV- und Sozialhilfeempfänger, Alleinerziehende, Rentnerinnen und Rentner gegen einen amtlichen Ausweis, der ihre Armut betätigt, billig Waren kaufen können, zum Beispiel Gebäck und Gemüse von gestern und vorgestern, abgelegte Kleidungsstücke, ältere Spielsachen; Ellen Diederich hat darüber in Ossietzky 23/07 anschaulich berichtet. Und vor diesen Läen sieht man ein Bild, von dem man glaubte, es gehöre der Vergangenheit an oder man finde es nur noch in Slums der sogenannten Entwicklungsländer: Männer und Frauen, die offenbar keine Arbeit haben, junge Mütter mit Kindern auf den Armen, alte Menschen stehen hier Schlange und warten auf Einlaß. http://www.sopos.org/aufsaetze/47f62af0eece8/1.phtml
Und da gehen Asylbewerber auf die Straße,und demonstrieren für besseres Essen/Unterkunft,gefördert von Linken und Muslemischen Vereinen,die im Geld ersticken!
Desweiteren sollte die Anzahl der islamisch/Moslemischen "Einwanderer" gerade aus der Türkei eingeschränkt werden,hier darf es keine Sonderrechte mehr per Gesetz geben,keine zusätzlichen Moscheen,kein Religionsuntericht durch Muslime an deutschen Schulen für nicht moslemische Kinder,weitere Türkische Ballungszentren dürfen nicht entstehen,fähre Berichterstattung in deutschen Medien, Divamierungen/Beleidigungen/Straftaten(Kirchenbeschmutzung/Zerstörung) Christlich/Jüischer und anderer Religionen und deren Einrichtungen, müssen nach deutschen Gesetzen genau so gegen Moslemische Bürger angewandt werden wie sie gegen Deutsche im Umkehrschluss angewandt werden.
Keine Sonderrechte mehr, per Gesetz, die dem Grundgesetz unser Demokratie wiedersprechen...Schächtung/Beschneidung(nur aus medizinischen Gründen,und von Ärzten)..Ehrenmorde sind auch Morde,und müssen auch so geandet werden.
Gleichberechtigung von Mann und Frau (wenigstens im öffentlichen Leben,was sie privat treiben ist ihre Sache) .. das Vermummungsverbot,muss auch für islamgläubige gelten,es kann nicht sein,das wenn ich in eine Tunika schlüpfe und an einer Demo Teilnehme, wegen Vermummung bestraft werde, und Muslime die das gleiche tun,aber es mit Religion begründen,straffrei bleiben.(dazu gehört auch das Vermummen der autonomen Linken,die ebenfalls nie deshalb zur Rechenschaft gezogen werden.)..die Ausfuhr von Devisen der Islamischen Bevölkerung in unserem Lande muss stärker kontrolliert werden,es kann nicht sein, dass Moscheen und Islamische Vereine Millionen zur Ausbildung von Gotteskriegern aus dem Land transverieren, noch dazu steuerfrei...religiöse Hassprediger müssen ebenso unter Strafe wegen Volksverhetzung/Glaubensverhetzung gestellt werden,wie hier vorzugsweise Nationale Gruppen/Personen,(von den Linken ganz zu schweigen)..Wer zur Gewalt öffentlich aufruft,ob aus religiösen oder politischen Gründen, und damit die innere Sicherheit gefährdet, hat seine Grundrechte verwirkt....Wer seine Grundrechte verliert darf ausgewiesen werden..
das ist meine persönliche freie Meinung mfg.klaus
Jörg Hoyer So, nachdem die Systempresse in die Trickkiste der DDR gegriffen hat und meint, mit Denunziantentum und Bloßstellung einen engagierten Bürger unserer Stadt an der Wahrnehmung seiner bürgerlichen Rechte und, was unsere Regierenden schon gar nicht mehr kennen, nationalen und staatsbürgerlichen Pflichten zu hindern, habe ich Frau Orosz, stellvertretend für die gesamte Politikerkaste, mal ein paar wenige Zeilen geschrieben. Und sollte die Diffamierung der friedlichen Potestbewegung nicht aufhören, komme ich selbst nach Dresden und stelle mich ans Rednerpult und rede mal Tacheles. Da wird es für die "a oben" nicht mehr so gemütlich! Im Anhang der offene Brief...bitte teilen....achso liebe Presse, übrigens habe ich auch bisschen Dreck am Stecken....ich fahre gern zu schnell Auto, parke wo ich nicht parken darf und als junger Mann habe ich das eine oder andere Jochbein zerlegt..in Notwehr!
Standard AW: Hooligan-Demo: "as Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Das muss man sich echt mal rein ziehen , verdammtes Drecksgesindel....
Guten Abend zusammen,
Unser Team ( das nicht HoGeSa ist ) sondern SafeHoGeSa die Gründer dieses Projektes sind nun anscheinend in nur 2 Tagen zum Staatsfeind geworden. Es ist EGAL wie wir diesen "Brief" verfassen, uns wird sowieso Amtenbeleidigung oder Gefahr für die öffentliche Sicherheit,... vorgeworfen. Dieser "Brief" geht BESONDERS an Herrn Sebastian Salamon inkl. dem kompletten ZKD Hannover und ALLEN Polizeikommissariate in Deutschland die sich mit SCHWERSTKRIMINALITÄT!! und Organisierter Kriminalität beschäftigen siehe --> [Links nur für registrierte Nutzer] ! Ist einer der Absender der Emails die als Bild angehängt ist, als Beispiel. Wir fanden es IRGENDWIE sehr schmeichelnd dass heute mehrere Polizeikommissariate, Ämter, ... sich an unseren Hoster gewandt haben und unbedingt alle persönlichen Daten, Bankdaten, ips, ... von UNSEREM Team haben wollten, doch ganz ehrlich, LASST ES! , es wird Ihnen nichts bringen, außer dass es Retourmeldungen gibt dass dies nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fällt sowie es KEINE Daten gibt, denn dann wären wir ja selbst blö.
Weiters sollte gerade die Polizei "UNSER HELFER" des Staates doch mit den Gesetzen vertraut sein oder nicht ? Hmm, da scheint es wohl sehr zu hapern, denn wie können Sie sich erlauben bzw. meinen Paragraphen aus einem DEUTSCHEN!!! Gesetzbuch an einem Hoster im Ausland zu senden ? Ist irgendwie unlogisch, nur weil es in DE ein StPO gibt mit §xy, DAS IN DE GILT, gibt es das in anderen Ländern nicht bzw. erlaubt es Ihnen das nicht und Sie können IHRE Gesetze nicht weltweit anwenden, wo kommen wir da hin ? , auch wenn Ihnen das bestimmt recht wäre !
Zum Glück gibt es noch Länder mit Meinungsfreiheit auf dieser Welt. Weiterer Mangel an Wissen der Justiz scheint wohl zu sein dass ISLAND (unser hosting/server standort/registrar,.. ) weder der EU noch der USA verpflichtet ist und ein AUSWÄRTIGES Amt, Polizei,... kann nicht einfach so eine Anfrage/Antrag stellen wie Sie es heute mehrmals von unterschiedlichen Stellen VERSUCHT haben und somit wiederum gezeigt haben dass Ämter, Politik, ... sich JEDES Recht rausnehmen möchten um zu bekommen was Sie wollen und sich ÜBER das Gesetzt stellen! Dies ist Fakt und mit Ihren Aktionen heute bewiesen! Wir sind keine kleinen "Kellerkinder" die das hier aus Spaß machen, dahinter steckt viel Arbeit, Wissen, Ernst zur Sache und Unterstützung des VOLKES, weshalb wir unsere Server, Domain,.. auch nicht in Deutschland oder einem EU Land Hosten um vor IHRER Zensur nicht betroffen zu sein, die ja herrscht, wie man an den Taten Ihrerseits ja heute wieder mal sieht. Ein DE Hoster wäre direkt von Ihnen "eingeschüchtert" worden und die Webseite offline, doch dies nehmen wir nicht in kauf und haben das Netzwerk so sicher wie möglich gestaltet, wie Sie ja nun selbst erlebt haben und Ihre Anfrage wurde von unserem Hoster abgelehnt und Ihnen mitgeteilt dass es KEINE persönlichen Daten gibt, keine Auskünfte und dass IHR Handeln laut Gesetzt in Island laut Auskunft ILLEGAL!!!! ist, das Ihnen aber eigentlich auch so bekannt sein MUSS, dass Sie außerhalb Deutschlands sowie in diesem Fall KEIN EU LAND, überhaupt nichts zu sagen haben. Weiters agieren sie als Polizeikommissariate, Ämter, ... und nicht mal mit einem Gerichtsbeschluss, das aber auch NICHTS ändern würde. WIR das kleine Team hinter diesem Projekt "SafeHoGeSa" wird weiterhin ALLES unternehmen um Ihre Zensurversuche, ... zu verhindern und zu stoppen und dies mit allen mitteln sodass das VOLK, nicht nur in Deutschland wieder in Frieden und Ruhe leben kann, FÜR DAS VOLK UND FÜR UNSERE KINDER UND ZUKUNFT! DURCH UNS werden keine Leute geköpft, Kinder und Frauen vergewaltigt, verkauft, ... und Leid über das Land gebracht!!! NEIN, WIR sind genau das Gegenteil: DAS VOLK das sich nicht mehr durch Politik und Einfluss von "Oben" unterdrücken lässt, sowie die Lügen in Medien, ... nicht mehr dulden und es eine Plattform geben muss wo die WAHRHEIT ans Licht kommt.
Verwunderlich auch, GESTERN große Attacken, die nichts genutzt haben und HEUTE diese Anzahl an Anfragen oO kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Hier auf unserer Seite, ist NICHTS! illegal oder gleichzusetzen mit SCHWERSTKRIMINALITÄT! Wir haben Meinungen und Ansichten sowie möchten wir ein SICHERES Land für unsere Zukunft. DANKEN möchten wir auch --> Tatjana Festerling [Links nur für registrierte Nutzer] <-- die vor kurzem die WAHRHEIT über die Demo in Köln der HoGeSa geschrieben hat und nun von bestimmten Kreisen , ... "niedergemacht" wird weil Sie die WAHRHEIT geschrieben hat, die JEDER bezeugen kann !!!
WIR das Team sind ganz normale Bürger, die Arbeiten, Steuern zahlen, wir sind weder rechtsradikal noch das "Oberhaupt" der HoGeSa, WIR SIND DAS VOLK und GEMEINSAM WERDEN WIR STARK SEIN ! Danke für eure Aufmerksamkeit MFG Team SafeHoGeSa Teilen auf ALLEN Plattformen wie Facebook, Twitter, Blogs,... erwünscht!
Schönen Abend an alle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ihr glaubt, die Scheiße steht euch bis zum Hals ?? ..dann wartet mal ab, bis das System euch befiehlt, das ihr euch hinsetzen sollt !!!
Alle Welt weiß, was Deutschland getan hat, aber kaum jemand weiß, was den Deutschen angetan wurde....
In der Sondermülltonne entsorgt: Ali Ria Ashley, Doppelagent, nahli, Nomen Nescio, NERTHUS
Nachdem auf der Letzten Demo am 08.Dezember in Dresden rund 11 000 Menschen ihren Willen Kund getan haben,gegen den Islam und die unkorreckte Anwendung deutscher Asylgesetze.....bei 9000 Gegendemonstranten,zusammengewürfelt aus allen politischen Parteien,(AFD ausgenommen)..linken Gruppen/Antifa/Kirchengemeinden/sogar der Jüischen......man hat wirklich nichts unversucht gelassen von Seiten der Linken/Grünen/Autonomen und der Politik im allgemeinen,der Welt zu zeigen,wie sehr man doch gegen "NAZIs" ist,und wie sehr man doch die Ausländer/den Islam/die Sharia/und die Asylanten und Geduldeten (abgelehnte Asylbewerber und Die, Die gar nicht erst ihre Personalien angeben) in Deutschland und Europa braucht....erdreistet sich der Zentralrat der Muslime,mal wieder, knallharte Vorderungen an die Regierung zu stellen,man hat in diesem Lager wohl erkannt,dass es nicht sooo einfach sein wird,am deutschen Volk vorbei einen "Türkisch/Islamischen Staat" innerhalb Deutschlands zu errichten!
Zentralrat der Muslime fordert Reaktion der Kanzlerin
Die Pegida-Demos zeigten: Rassismus werde salonfähig, sagt der Zentralratsvorsitzende Mazyek. Kanzlerin Angela Merkel müsse dazu Stellung beziehen.
Der Zentralrat der Muslime bescheinigt der politischen Spitze Deutschlands eine Mitverantwortung am Erstarken der Anti-Islam-Bewegung Pegida. Die Slogans der Demonstranten zeigten, dass Ausländerfeindlichkeit und antisemitischer Rassismus salonfähig geworden seien, sagte der Vorsitzende des Zentralrats, Aiman Mazyek, in Dresden. Bisher fehlende deutliche Worte von Bundespolitikern – angefangen bei Kanzlerin Angela Merkel – seien auch ein Grund dafür.
Die deutschen Spitzenpolitiker müssten sich klar gegen Rassismus positionieren. "Rassismus ist keine Meinung", sagte Mazyek. Was den Zentralrat besonders erschrecke, "ist, dass Teile des Bürgertums zumindest eine gewisse Sympathie haben oder meinen, dass das Establishment, die Politik, die Gesellschaft nicht in der Lage sind, die Probleme anzugehen". Das sei eine gefährliche Gemengelage. "Wir haben nicht fünf vor zwölf, sondern eher fünf nach zwölf", sagte Mazyek.
Und so sieht die Pressezensur aus>...:
Zitat
6. An Alle.
Da integriert sich der Mazyek, indem er sich auf jede zweite Weihnachtsfeier begibt, Ramadan-Festivals mit Nicht-Muslimen organisiert und "Radikale Muslime" tagtäglich den Glauben abspricht.
Entweder er macht seine Arbeit nicht gut genug oder der Islam ist anders, als er ihn darstellt(!).
Mal sehen, wie weit ihm nun seitens Regierung geholfen wird, den Euro-Islam ins Schöne zu reden und die neuen Anti-Islam Bewegungen ins rechte Eck zu stecken.
[…] Gekürzt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ca 15 Leserempfehlungen Reaktionen auf diesen Kommentar anzeigen